Nach vielen Wochen ein Ergebnis!

Nach insgesamt 8 Wochen ist der Umbau des Schulgebäudes fast abgeschlossen. Nachdem in viel Arbeit das alte Dach abgebaut wurde, hat eine externe Firma das Gerüst für die neue, verstärkte Betondecke gebaut und diese Decke anschließend auch eingegossen. Nach einer längeren Trocknungsphase konnte nun das Gerüst abgebaut werden. Final werden jetzt noch die Räume saniert, was bedeutet, dass diese gesäubert und gestrichen werden. Anfang nächster Woche sollen die Klassen wieder in die Räume einziehen können.

Für die entfernte Zukunft ist geplant, dass 4 weitere Klassenzimmer im 2. Stockwerk Platz finden. Nun sind wir aber erst einmal glücklich, dass die Bauphase abgeschlossen ist und ein wenig Ruhe einkehrt. Vielen Dank an alle Sponsoren, die dieses Projekt mit ermöglicht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top